Restaurant, 1090 Wien

Projektbeschreibung

Ein leer stehendes Ecklokal in der Sechsschimmelgasse 24 wurde von Grund auf saniert. Alle Wände sowie der Estrich wurden abgebrochen. Neue Trockenbauwände wurden aufgestellt und ein Estrich mit Fußbodenheizung verlegt. Im Gesamten Lokal wurden Bodenfliesen verlegt, in Küche und den Sanitärräumen zusätzlich Wandfliesen. Das Lokal wird über eine Fußbodenheizung und der vorgeheizten Lüftung, die durch eine Gastherme betrieben werden, erwärmt. Dieses Projekt wurde als Generalunternehmer abgewickelt, inklusive Elektriker und Installateur. Ausgenommen waren nur die Lüftungsanlage und der Tischler, die nicht im Auftrag beinhaltet waren.

 

Eckdaten

Auftraggeber: Omnom Burger OG

Projektdauer: ca. 6 Monate

Adresse: Sechsschimmelgasse 24, 1090 Wien

Aufgabenstellung: Sanierung eines Geschäftslokals

Durch die Benutzung der Website erklären Sie sich mit unserer Verwendung von Cookies einverstanden. Weitere Informationen.. OK